Was ist ein Parkservice?

Mai 19, 2011 - 3:42 pm No Comments

© tommyS / pixelio.de

Vielen mag ein Parkservice ein Begriff sein, da dies oft auf gehobenen Veranstaltungen oder bei Luxushotels angeboten wird. Aber auch in vielen Filmen und Serien im Fernsehen wird diese Dienstleistung oft gezeigt.

Man sieht dann Leute aussteigen, ihren Schlüssel abgeben und das Auto wegfahren. Im Grunde entspricht das genau dem was ein Parkservice anbietet. Vor allem auch an Flughäfen wird dies immer wichtiger. Zum Beispiel ist Parken Flughafen München nicht einfach zu bewältigen. Es gibt das Angebot, dass man ein Stück vom Flughafen entfernt parken kann und dann mittels eines Shuttelservices zum Flughafen gebracht wird. Dies ist ein interessante Variante, da man zusätzlich noch verscheiden Möglichkeiten hat sein Auto unterzubringen, ob im Freien oder unter Dach. Dazu werden noch zusätzliche Sicherheiten für das Auto geboten. Gut daran ist auch, dass im Gegensatz zum normalen Parken Flughafen München das Auto zusätzlich vor eventuell entstehenden Schäden versichert ist. Somit kann man sich im Urlaub voll und ganz entspannen und muss sich nicht ständig Sorgen machen ob das Auto sicher geparkt ist.

Man kann sich so auch den Einstieg in einen entspannten Urlaub sichern, da man nach der Anfahrt nicht erst auf dem Parkplatz herum irrt um eine halbe Stunde nach einem Parkplatz zu suchen. Und hat man dann endlich einen passenden gefunden muss man meistens noch eine weite Strecke zurücklegen, da man am falschen Ende geparkt hat.

Nimmt man allerdings den Parkservice in Anspruch, wird man von einem Shuttelservice direkt zum Eingang gebracht und das Parken Flughafen München wird somit deutlich erleichtert und dem tollen Urlaub steht nichts mehr im Weg.

Comments are closed.